Skip to Main Content »

Warenkorb: 0 Artikel | 0,00 €
Search Site

Category Navigation:

Kontakt 
Wie und wann kann ich mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen?

Sie können jederzeit mit uns per E-Mail und per Fax Kontakt aufnehmen! Unsere telefonische Kundenbetreuung steht Ihnen während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Unser Kundendienst ist ganz und vollkommen auf Sie eingestellt und hilft Ihnen bei Fragen und Zweifeln gern weiter. Auch Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn die besten Tipps und Anreize für neue Ideen erhalten wir nicht selten direkt von unseren Kunden. Nur so können wir uns kontinuierlich verbessern und unseren Service auf Ihre Bedürfnisse anpassen, denn unter Qualität verstehen wir nicht nur hervorragende Produkte, sondern auch eine angenehme und individuelle Kundenbetreuung, die schnell und gezielt auf Ihre Fragen oder Kommentare eingeht – vor und nach dem Kauf! Sollten Sie einmal nicht mit unserem Service zufrieden sein, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Welche sind die Kontaktdaten?
Geschäftszeiten für die Telefon-Hotline

Montag bis Freitag
Vormittags: von 9:00 bis 13:00 Uhr
Nachmittags: von 14:00 bis 18:00 Uhr

E-Mail info@luxo24.de
Post

Luxo24
Luxever GmbH
Lilienstrasse 11
20095 Hamburg

Nach oben
Wann wird meine Anfrage bearbeitet?

Wir sind bemüht, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre E-Mail in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeiten, oder dass einige Anfragen nicht sofort beantwortet werden können, da diese einer genaueren Überprüfung unsererseits bedürfen. Aber auch in diesem Fall erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung. Im Normallfall werden diese Anfragen in den nachfolgenden 24h Stunden beantwortet.

Nach oben

Kostenlose Lieferung ab 40€

Benötigen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns